Allgemein

Die Unternehmerinnen Ried wünschen frohe Weihnachten

Auch 2021 war erneut geprägt von den Auswirkungen und Anforderungen, die die Corona-Pandemie an uns alle gestellt hat.

Es hat jede einzelne von uns viel Kraft gekostet, aber insgesamt haben wir den Mut nicht verloren und sind alle ganz gut damit zurecht gekommen – auch, weil wir uns als Unternehmerinnen Ried gegenseitig unterstützt, gestärkt und aufgemuntert haben. Nicht nur im großen Kreis, sondern insbesondere auch durch persönliche Kontakte, die z.T. erst durch die Unternehmerinnen Ried geknüpft worden sind.

Es war für uns auch ein spannendes Jahr als Unternehmerinnen Ried, da wir

  • eine erste rein Virtuelle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben
  • uns über eine Informationsveranstaltung des TIGZ präsentieren durften,
  • einige neue Mitstreiterinnen gewonnen haben, die sich sehr aktiv einbringen, und
  • endlich eine Website realisieren konnten.

Ich bin dankbar für dieses wunderbare Netzwerk und freue mich auf das kommende Jahr.

Allen Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen, Selbständigen und Gründerinnen sowie allen Interessierten wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest mit wundervollen Augenblicken, leckerem Essen und viel Gemeinsam-Zeit.

Für die Unternehmerinnen Ried

Sandra Gertzen

Comment (1)

  1. Rosel Grassmann
    24. Dezember 2021

    Hallo an alle mitkreierenden Unternehmerinnen,
    Freue mich auf mehr mit euch in 2022. Meißelt fleißig an eurem Elevator Pitch für die unperfekteste Präsentation, damit sie sich jede/r behält. 😀 eure Rosel

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.