Daphne ohne Apoll

Datum

Mai 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

10,00 €

Gemeinsamer Ausstellungsbesuch “Daphne ohne Apoll” Opelvillen Rüsselsheim

In den Opelvillen gibt es regelmäßig wechelnde Ausstellungen, die absolut sehenswert sind.

Derzeit werden Kunstwerke aus einer privaten Sammlung gezeigt unter dem Titel: “Daphne ohne Apoll”.

Im Fokus der Austellung: Frauendarstellungen.

Gezeigt werden Malereien, Zeichnungen, Grafiken, Fotografien und Skulpturen von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart.

Alle Werke stellen die Übergänge von einem Lebewesen oder Objekt in ein anderes dar.
Wir haben uns für eine Führung mit anschließendem geselligen Beisammensein entschieden.

Bewirtet wird durch das Restaurant der Opelvillen. Der Verzehr erfolgt auf eigene Kosten. Der Eintritt beträgt 10,00€ und ist vor Ort zu entrichten.

Wenn Du Dich im Vorfeld inspirieren lassen möchtest, schau doch einmal auf den offiziellen Seiten vorbei: Opelvillen

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich verbindlich bis zum 06.05.2022 über diesen Link an.

Wir freuen uns, Dich in dieser ungewöhnlichen Umgebung kennen zu lernen.

Derzeit wird zum Selbstschutz das Tragen einer Maske empfohlen – bitte beachte die dann geltenden offiziellen Corona-Regelungen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.