Unternehmen:
Mypilates and more Riedstadt
Branchen:
Gesundheit und Fitness
Dabei seit:
Nov 2017
Allegro Frauen Netzwerk 1600×800 (1)

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Durch die meine Erfahrung mit vielseitigen körperlichen und mentalen Trainingsmetoden inspiriert, habe ich ein eigenes Bewegung und Mentales – Training entwickelt, das ich meinen Kunden als ganzheitlichen Lösungsweg anbiete.
Mein höchstes Bestreben ist es, Menschen zu begeistern und zu motivieren, die eigene Lebens-& Arbeitssituation zu verbessern.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn meine Kunden durch die konsequente zielgerechte Körperarbeit und über neue Bewegungsimpulse ein neu gewonnenes Körpergefühl bemerken und dieses nachhaltig in ihren Alltag integrieren.
Meine Kunden kommen in die Stunden und erzählen mit Begeisterung von ihren positiven körperlichen Veränderungen, die sie in ihrem Alltag als leichter, beweglicher und kraftvoller beschreiben und erleben.
Allein so ein Feedback zu erhalten beflügelt mich weiter zu machen. Das sind für mich die schönsten Momente.

Was macht dein Angebot einzigartig?

Wenn Kunden zu den Kursen kommen, möchten sie für ihren Körper etwas Gutes tun. Sie möchten beweglich und gesund bleiben und das bis ins hohe Alter. Sie erhalten bei mir den Ausgleich zu ihrem Alltag und dem Job. Der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen meiner Kunden ist für mich sehr wichtig, um ihn individuell unterstützen zu können, sein volles Bewegungspotential auszuschöpfen.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Als Unterstützung habe ich immer meine Helferleins – Faszienrollen, Bälle, Bänder, Kissen, MOTR und vieles mehr.

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Zu meiner eigenen Prävention der Selbstfürsorge war mir klar, dass man als Solo- Selbständige auch schnell alleine sein kann.

Von daher war es mir wichtig, ein Netzwerk von Unternehmerinnen zu haben, das sich gegenseitig unterstützt, den Rücken stärkt und voneinander und miteinander lernt.

Nicht aber nur als Solo- Selbständige ist es wichtig, ein starkes Netzwerk zu haben.

Es gibt in den unterschiedlichsten privaten und beruflichen Bereichen, Krisen- und Konfliktgebiete, wo Frauen für eine Gleichberechtigung zu kämpfen haben.

Ich möchte Frauen ermutigen, ihre Netzwerke auf- oder auszubauen, mehr an sich selbst zu denken und an sich zu glauben, so dass die Gleichberechtigung eine Selbstverständlichkeit wird.

Kontaktdaten

ohne text Logo

Daniela Krauser
Groß-Gerauer Str. 25
64560 Riedstadt

Telefon: 06158-188099