analytics-3265840_1280_Pixabay

Datum

Apr 23 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Ich gestalte meine Finanzen selbst!

Liebe Unternehmerin, Freiberuflerin, Selbständige, Gründerin oder Gründungsinteressierte,

wir laden herzlich zu einem weiteren offenen Netzwerktreffen der Unternehmerinnen Ried ein.

Thema des Abends:

Gestalte Deine Finanzen selbst – 5 Tipps, die jede (selbständige) Frau kennen sollte. 

Sabine Schmerbauch Finanzcoach  wird uns durch den Abend führen und aufzeigen, dass zu finanzieller Gestaltung mehr gehört, als nur Altersvorsorge und mit wertvollen Tipps zum Austausch anregen.

Ab 18:45 Uhr ist Einlass – um 19:00 Uhr starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde.

Es gibt alkoholfreie Getränke und Brezel oder andere leckere Kleinigkeiten. Für eine freiwillige Kostenbeteiligung von 5€ steht ein Schweinchen bereit.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte unter unternehmerinnenried@gmail.com verbindlich bis zum 20.04.2024 an.

Eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen, mit anderen zu vernetzen und sich gegenseitig zu stärken – wir freuen uns auf DICH

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert