Visual UR Sommerfest 2023

Datum

Aug 25 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Sommerfest der Unternehmerinnen Ried

Willkommen beim Sommerfest der Unternehmerinnen Ried!

Du bist (angehende) Unternehmerin und hast Lust auf aktives Netzwerken in lockerer Atmosphäre? Dann freuen wir uns, Dich bei unserem diesjährigen Sommerfest begrüßen zu dürfen.

Datum: Freitag, 25. August 2023

Uhrzeit: 18 Uhr

Ort: La Terrazza | Groß-Gerau/Wallerstädten

Wir starten um 18 Uhr mit einem Begrüßungs-Aperitif und haben uns darüber hinaus ein paar spannende Aktionen überlegt. Keine Sorge vor einem steifen Abend mit 100 Programmpunkten: Es stehen das gegenseitige Kennenlernen und gesellige Miteinander sowie der Spaß im Vordergrund.

Klingt gut? Dann melde Dich jetzt per Email an: unternehmerinnenried@gmail.com

(Anmeldeschluss 18. August)

TOMBOLA: Du möchtest ein Präsent für unsere geplante Tombola spenden, das dann bei der Verlosung in großer Runde übergeben wird? Vermerke dies einfach in Deiner Anmeldung und gib an, was Du spenden möchtest.

Und, solltest Du Dich fragen, ob Deine Anmeldung zum Sommerfest etwas kostet: Nein, wir nehmen keinen Eintritt. Wir laden Dich zu einem Begrüßungs-Aperitif ein, alle weiteren Kosten für Getränke und Essen an dem Abend übernimmt jede Teilnehmerin selbst.

Wir freuen uns darauf, Dich am 25. August willkommen zu heißen.

Deine Unternehmerinnen Ried

************************************

Netzwerken seit 2017:

Die Unternehmerinnen Ried sind ein Netzwerk für Unternehmerinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Freiberuflerinnen aus dem Großraum Hessisches Ried. Unser Ziel ist es, voneinander und miteinander zu lernen, uns gegenseitig zu unterstützen, gemeinsam sichtbar zu werden und uns Einzelkämpferinnen aus der „Einsamkeit“ zu holen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert