Datum

Jul 12 2024

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Sommerfest 2024 der Unternehmerinnen Ried – EINFACH MAL MACHEN

Willkommen beim Sommerfest 2024 der Unternehmerinnen Ried!

Du bist (angehende) Unternehmerin und hast Lust auf aktives Netzwerken in lockerer Atmosphäre? Dann freuen wir uns, Dich bei unserem diesjährigen Sommerfest begrüßen zu dürfen, auch,wenn Du nicht aus dem Hessischen Ried kommst, aber an uns und wertschätzendem Netzwerken interessiert bist.

SAVE THE DATE

Datum: Freitag, 12. Juli 2024

Uhrzeit: 18 Uhr

Ort und weitere Details werden noch bekannt gegeben

Wir starten unser Sommerfest 2024 um 18 Uhr mit einem Begrüßungs-Aperitif und haben uns darüber hinaus ein paar spannende Aktionen überlegt. Keine Sorge vor einem steifen Abend mit 100 Programmpunkten: Es stehen das gegenseitige Kennenlernen und gesellige Miteinander sowie der Spaß im Vordergrund.

Klingt gut? Dann melde jetzt per Email Dein Interesse an: unternehmerinnenried@gmail.com

(Die verbindliche Anmeldung kann erst ab Mitte Juni 2024 erfolgen)

TOMBOLA: Du möchtest ein Präsent für unsere geplante Tombola spenden, das dann bei der Verlosung in großer Runde übergeben wird? Vermerke dies einfach in Deiner Anmeldung und gib an, was Du spenden möchtest.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Dir am 12. Juli zu feiern.

Deine Unternehmerinnen Ried

************************************

Netzwerken seit 2017:

Die Unternehmerinnen Ried sind ein Netzwerk für Unternehmerinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen und Freiberuflerinnen aus dem Großraum Hessisches Ried.

Unser Ziel ist es, voneinander und miteinander zu lernen, uns gegenseitig zu unterstützen, gemeinsam sichtbar zu werden und uns Einzelkämpferinnen aus der „Einsamkeit“ zu holen.

Das Hessische Ried erstreckt sich zwischen Rhein im Westen, der Bergstraße im Osten und von Lampertheim im Süden bis hinauf nach Astheim und Ginsheim. (Wikipedia)
Konkret: Hähnlein, Fehlheim, Langwaden, Schwanheim, Biblis, Biebesheim am Rhein, Bürstadt, Bobstadt, Riedrode, Büttelborn, Klein-Gerau, Worfelden, Einhausen (Hessen), Gernsheim, Allmendfeld, Klein-Rohrheim, Ginsheim-Gustavsburg, Griesheim, Groß-Gerau, Berkach, Dornberg, Dornheim, Wallerstädten, Groß-Rohrheim, Lampertheim, Lorsch, Pfungstadt, Eich, Eschollbrücken, Hahn, Riedstadt mit allen fünf Stadtteilen Crumstadt, Erfelden, Goddelau, Leeheim, Wolfskehlen, Stockstadt am Rhein, Trebur mit den Ortsteilen Astheim, Geinsheim, Hessenaue, Kornsand, Weiterstadt mit den Stadtteilen Braunshardt, Gräfenhausen (Weiterstadt), Schneppenhausen, Riedbahn (Weiterstadt), Rodau

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert