Logo Existenzündung

Datum

Mrz 04 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Der ExistenZündungstreffstreff lädt ein

Wir freuen uns, dass wir die Termine des Exitenzündungstreff des Kreis Groß-Gerau hier veröffentlichen dürfen. Häufig ist mindestens eine von uns dabei.

Am 4. März 2024 liegt der Fokus des existenZündungs-Treffs auf dem Thema „Suchmaschinenoptimierung – wie gehe ich vor?“.

„Als Unternehmen im Netz wahrgenommen und gefunden zu werden, ist ein grundlegender Baustein in der heutigen Zeit. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist für die eigenen Online-Sichtbarkeit nicht mehr wegzudenken, doch wo fängt man an und wie geht man dabei genau vor?

In seinem Impulsvortrag erläutert Sebastian Peter vom Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur die Grundlagen von SEO. Die Teilnehmenden erfahren mehr darüber, was eine SEO-Strategie ist, setzen sich mit der Frage nach der eigenen Zielgruppe und den eigenen Themen auseinander und erfahren, wie man nach passenden Keywords recherchiert. Im Anschluss an den Impulsvortrag steht ausreichend Zeit für Fragen und den gemeinsamen Austausch zur Verfügung.“ (Originaltext der Einladung)

Um Anmeldung bis zum 29. Februar 2024 unter m.stahl@kreisgg.de wird gebeten.

Mareen Stahl
Fachbereich Regionalentwicklung,
Wirtschaft und Umwelt
Fachdienst Wirtschaft

m.stahl@kreisgg.de an.

Logo Existenzündung

 

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert