nikolausspaziergang unternehmerinnen ried

Datum

Dez 06 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Nikolausspaziergang mit Atemübungen in Büttelborn

Bewegung an der frischen Luft tut gut und stärkt die Abwehrkräfte, das können wir vor dem langen Winter doch alle gut gebrauchen.

Sabine Zach-Lampson wird mit uns bei diesem ca. 1stündigen Spaziergang auf ca. 1 KM verschiedene Atemvarianten durchführen, die geeignet sind, das Lungenvolumen zu erweitern.

Danach lassen wir das Jahr mit Keksen und heißen Getränken gemütlich ausklingen.

Treffpunkt 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Lauftreffs Büttelborn – direkt an der Bundesstraße zwischen Griesheim und Büttelborn.

Bringt bitte selbst Tassen mit. Diese Veranstaltung ist gut geeignet, uns in völlig ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen – neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmerinnenanzahl ist begrenzt – Anmeldungen zwingend erforderlich.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert