Unternehmen:
Sabine Zach-Lampson
Branchen:
Gesundheit
Dabei seit:
2019
Sabine Zach-Lampson 1600 800

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Ich bin aus ganzem Herzen heraus Therapeutin.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Wenn Menschen mit ihren Sorgen und Nöten zu mir kommen, ist es meine größte Freude, wenn wir in meiner Praxis gemeinsam dafür sorgen können, dass sich Schmerzen reduzieren, dass depressive Menschen wieder ihre Gefühle wahrnehmen und dem Leben Sinn geben können, dass Menschen, die durch ihre Ängste eingesperrt sind, wieder die Freiheit spüren und sie nach und nach wieder leben lernen, dass wir bei schweren Erkrankungen gemeinsam heilsame Impulse erarbeiten und vieles mehr.

Was macht Dein Angebot einzigartig?

Die von mir entwickelte ZACH-Methode.  

Was hast Du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meine Intuition, mein Einfühlungsvermögen und Strukturen aus der Kampfkunst für die Gesundheit – absolute Wertschätzung und Respekt

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Den vertrauensvollen Austausch.

Kontaktdaten

Sabine Zach-Lampson

Praxis Erholungsraum
Darmstädter Straße 59a
64572 Büttelborn

Telefon: 0173 – 9809739