Unternehmen:
positiv abheben
Branchen:
Coaching, Unternehmensberatung
Dabei seit:
Nov 2017
Positiv abheben Sandra Gertzen Unternehmensberatung Personalgewinnung 2021 1600 1200

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Ich stehe Unternehmer/innen und solchen, die es werden möchten, als Sparringspartnerin rund ums Thema Führung (Dich selbst und Deine Mitarbeitenden) zur Verfügung und berate und coache Dich, damit Du Dein Unternehmen mit Leichtigkeit und Freude führst.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Die intensive Zusammenarbeit während eines Projekts: Es ist wunderbar, wenn Du bereit bist, Deine Haltung auf den Prüfstand und Dich in den Mittelpunkt Deines Unternehmens zu stellen.

Was macht dein Angebot einzigartig?

Ich hole Dich dort ab wo Du stehst und entwickle mit Dir gemeinsam auf Augenhöhe den für Dich geeigneten Weg.
Egal, ob Du Mitarbeiter*innen suchst, Führungsherausforderungen lösen möchtest oder Klarheit über Deine zukünftige Ausrichtung benötigst finden wir Deine Lösung.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Empathie, Verstand, Herz und Stifte zum Visualisieren und Klarheit schaffen.
Und natürlich über 25 Jahre Erfahrung im Personalmanagement – vom Handels-Konzern bis zur mittelständischen IT-Unternehmensberatung😉

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Der vertrauensvolle Austausch und die gegenseitige Unterstützung sind sehr bereichernd. Gemeinsam haben wir uns an Dinge gewagt, die wir alleine noch nicht einmal geträumt hätten. In meiner Zeit bei den Unternehmerinnen Ried bin ich persönlich gewachsen.

Kontaktdaten

Sandra Gertzen
Südstraße 15
64589 Stockstadt

Telefon: 0 61 58 – 916831