Unternehmerinnen Ried treffen

Datum

Feb 08 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Abendliches offenes Netzwerktreffen für Interessierte

Einmal im Quartal bieten wir ein offenes Netzwerktreffen für Interessierte Gründerinnen, Freiberuflerinnen oder Selbständige an.

Sowohl die aktiven Unternehmerinnen Ried als auch neue Interessierte sind herzlich zum Austausch und Kennenlernen eingeladen und willkommen.

Ab 18:45 Uhr ist Einlass – um 19:00 Uhr starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde.

Im Anschluss haben wir bis 21:00 Uhr Zeit, uns aktiv kennen zu lernen oder aktuelle Themen zu besprechen.

Wünsche gerne im Vorfeld an unternehmerinnenried@gmail.com senden.

Es gibt alkoholfreie Getränke und Brezel oder andere leckere Kleinigkeiten. Für eine freiwillige Kostenbeteiligung steht ein Schweinchen bereit.

Wenn Du als Gast dabei sein möchtest, bitten wir um Anmeldung bei Sandra Gertzen kontakt@positiv-abheben.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert