Branchen:
Gesundheit und Fitness Kampfkunst & Selbstverteidigung, Fitness, Female Empowerment
Dabei seit:
Juni 2022
Kampfkunst & Selbstverteidigung, Fitness, Female Empowerment

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Als Lehrerin für Frauen-Selbstverteidigung nutze ich meine über 20jährige Erfahrung, um anderen Frauen auf realistische und authentische Weise den Nutzen und Spaß an Selbstverteidigung, Stärke (körperlich und mental) sowie allgemeiner Fitness näher zu bringen.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Die größte Freude bereitet es mir, die Entwicklung meiner Kurs-Teilnehmerinnen zu sehen, größtenteils schon nach kurzer Zeit. Wenn sich die Körperhaltung ändert, das Funkeln in den Augen zu sehen ist und sie sich bei mir wohl fühlen, habe ich das Wichtigste schon erreicht.

Was macht dein Angebot einzigartig?

Frauen mit einer solch langen, praktischen Erfahrung sind im Bereich Kampfkunst und Selbstverteidigung selten. Hinzu kommt, dass ich als eher kleine, aber selbstbewusste Frau glaubwürdig bin und die Teilnehmerinnen direkt an mir sehen, dass das, was ich unterrichte, funktioniert. Mir liegt der authentische und realistische Zugang zur Selbstverteidigung am Herzen, weswegen man bei mir auch immer wieder gefordert und an seine Grenzen gebracht wird. Ganz nach dem Motto: „Wenn es dich nicht herausfordert, verändert es dich auch nicht.“

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Empathie, Wissen, Authentizität, jahrelange Erfahrung

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Frauen zu vernetzen und dadurch im eigenen Business voranzukommen.

Kontaktdaten

Logo_selbst-sicher.stark

Catharina Bach – selbst.sicher.stark

Mainzer Str. 13
64521 Groß-Gerau

Telefon: 0178 – 308 94 61