Unternehmen:
Dagmar Di Bartolo
Branchen:
Gesundheit Wellness Fitness
Dabei seit:
Oktober 2023
Dagmar Di Bartolo Steckbrief Unternehmerinnen Ried

Beschreibe Dein Unternehmen in einem Satz:

Ich verhelfe Menschen zu einem aktiven und gesunden Lebensstil durch einen ganzheitlichen Ansatz mit den Konzepten meines Partnerunternehmen, dieses ist Marktführer in der Entwicklung und dem Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit.

Was bereitet Dir in Deinem Job die größte Freude?

Ich liebe unser Konzept und liebe es besonders dieses Konzept an andere Menschen weiterzugeben. Es hat mein Leben und das Leben meiner gesamten Familie in allen Lebensbereichen zum Positiven verändert. Ich möchte mit meinen Kindern mehr qualitativ hochwertige Zeit verbringen und möchte 8 weiteren Menschen die gleiche Chance geben und sie dabei unterstützen ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Ich baue mir ein Team auf, bei dem jede/r die Möglichkeit hat, mind. 800 – 1.000 Euro nebenberuflich zu verdienen. Es macht mir jeden Tag so viel Freude Menschen mehr Lebensqualität zu geben und wieder ein Strahlen in die Augen dieser Menschen zu bringen.  

Was macht Dein Angebot einzigartig?

Mein Partnerunternehmen ist ein deutsches innovatives Familieninternehmen, das bereits seit 30 Jahren auf dem Markt ist. Es hat diverse Auszeichnungen wie z.B. bereits zum 22. Mal in Folge den TOP-Innovator -Preis bekommen und ist im Jahr 2023 auf Platz 8 von über 22.000 Direktvertriebsunternehmen geklettert.

Das Konzept ist ein ganzheitliches Lebenskonzept. Alle Produkte werden regelmäßig vom TÜV-gepüft (ELAB) und in Deutschland nach GMP produziert (höchster Reinheits- und Qualitätsstandard in der Herstellung von Lebensmitteln). Über 1.800 Spitzensportler und viele Sportverbände weltweit nutzen und lieben unser Konzept, weil die Anwendung einfach ist und sie spürbare Resultate haben. Wir arbeiten in über 45 Ländern weltweit und das ermöglicht mir, von überall aus arbeiten zu können. Das Partnerunternehmen ist der größte Unternehmenssponsor von World Vision und engagiert sich für eine bessere Welt. Seit 2023 hat das Unternehmen 6.000 Patenkinder. Zusätzlich spendet jedes verkaufte Produkt eine Stunde leben, d. h. mit jedem Tag, an dem wir die Produkte nutzen, tun wir Gutes für Menschen, denen es nicht so gut geht. Und das Schönste für mich ist, dass ich auch für meine Kinder und deren Zukunft vorsorgen kann.

Was hast Du bei der Arbeit immer zur Hand?

Begeisterung, Glas, Wasser, Löffel  – Mein kleinstes Büro der Welt und meine positive Art, die ich gerne mit Leichtigkeit auf meine Kunden und Teampartner übertrage, sowie meinen Wunsch den Menschen mir gegenüber glücklich zu sehen.

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

 Die offene und herzliche Art aller Unternehmerinnen, sowie den 1:1 Austausch mit den anderen und das gegenseitige Empowerment.

Auch die Möglichkeit, sich mit großartigen Frauen zu vernetzen und dadurch im eigenen Business vorankommen und anderen zu helfen ebenfalls in Ihrem Business voranzukommen, macht unheimlich viel Freude.

Kontaktdaten

Dagmar Di Bartolo Steckbrief Unternehmerinnen Ried

Dagmar Di Bartolo

Schwemmstraße 20

64572 Büttelborn

0175 78 70 988