Unternehmen:
Nicole Schneider Qi-flows.de
Branchen:
Gesundheit
Dabei seit:
Sommer 2022
Ganzkörperfoto 3nicole

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Mit den sanften und anmutigen Bewegungen des Qigong und der Sheng Zhen Meditation verhelfe ich dir zu mehr Vitalität, Lebensfreude und innerer Ruhe.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Wenn ich nach meinen Stunden die strahlenden Augen und lächelnden Gesichter sehe, geht mein Herz auf. Meine Kund*innen fühlen sich bei mir in einem geschützten Raum. Sie können den Alltag loslassen und kommen in eine tiefe Entspannung. Ich habe auch Kund*innen mit körperlichen Beschwerden, die mit jedem Besuch meiner Stunde, weniger Schmerzen verspüren und wieder mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und Lebensfreude erlangen.

Mein Highlight sind meine Wochenend-Retreats, an denen die Menschen immer mehr ihr Herz öffnen und bereit sind, tiefgehende Transformationen zuzulassen, um zurück zu ihrer inneren Quelle zu gelangen und aus ihr heraus zu leben.  

Was macht dein Angebot einzigartig?

In meinen Kursformaten gibt es keine Massenabfertigung, wo stur das Programm abgespult wird. Ich biete einen geschützten Raum für kleine Gruppen, sodass ich auf die Bedürfnisse einzelner Teilnehmer*innen eingehen kann. In meinen Kursen und Retreats geht es nicht nur darum, deine Gesundheit zu stärken und Vitalität zu erlangen, sondern dein Herz zu öffnen.

Es ist mir ein großes Anliegen, meinen Kund*innen auf Augenhöhe zu begegnen, den Raum zu halten und sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Sie entwickeln ein neues Körperbewusstsein und lernen sich selbst zu lieben, wertzuschätzen und mit ihrem ganzen Sein anzunehmen. Mir ist es wichtig, dass der Mensch mit all seinen Bedürfnissen im Vordergrund steht. Denn viel zu oft vernachlässigen wir unsere eigenen Bedürfnisse.

Was hast Du bei der Arbeit immer zur Hand?

Feingefühl, Authentizität, Empathie, Achtsamkeit, Erfahrung, Wissen, Leidenschaft und ganz viel Herz.

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Den offenen und wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe, Inspiration, Impulse und ganz viel Freude und Begeisterung für das, was sie tun.

Kontaktdaten

Nicole Schneider

qi-flows.de

Menzelstrasse 11

64546 Mörfelden-Walldorf

Mobil.:0176/20071606