Unternehmen:
Sigrid Kaffenberger - selbständige RINGANA Partnerin
Branchen:
Gesundheit Frische Hightech Naturkosmetik und Supplements
Dabei seit:
Januar 2023
Ganzkörperbild_Sigrid Kaffenberger

Beschreibe Dein Unternehmen in einem Satz:

Fresh, Excellent und Trendsetting, seit 1996.

Mehr Vitalität und Wohlbefinden mit RINGANA.

Entdecke die Welt der Frische mit innovativen und natürliche Körperpflegeprodukte und Vitalstoffe/Supplements! Fühle, rieche, schmecke und erlebe dabei das Zusammenspiel reiner Wirkstoffe aus der Natur.

Mit RINGANA gestalte ich nicht nur meinen Erfolg, sondern ich begleite dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden. Ein Business, mit einem ethischen, fairen Karriereplan, das sich flexibel in dein Leben einfügt und dir ermöglicht, nebenberuflich ein zweites Standbein aufzubauen. Dein Business, dein Lifestyle und alles ganz ohne Druck.

Was bereitet Dir in Deinem Job die größte Freude?

Die Arbeit mit Menschen. Für meine Kunden da zu sein, sie zu beraten und zu betreuen.

Meine Partner individuell auf ihrem Weg zu begleiten, so wie es in ihr Leben passt und sie so in ihre persönliche Freiheit und Erfolg zu bringen.

Die Zusammenarbeit mit anderen RINGANA People. Es wird ein „so we“ gelebt, das ich woanders in der Form noch nicht erlebt habe. Wir ergänzen uns, unterstützen uns und haben auch ganz viel Spaß zusammen.  

Was macht Dein Angebot einzigartig?

Mein Kooperationspartner RINGANA hat eine Antwort auf alle Bedürfnisse, die den Markt heute prägen – von Gesundheit über Veganismus und Natürlichkeit bis hin zur Nachhaltigkeit.

Nicht jeder Mensch ist gleich. Im Gespräch und in der Zusammenarbeit, egal ob mit meinen Kunden/innen, meine Partner/in oder Team, es findet sich immer eine Lösung.

Was hast Du bei der Arbeit immer zur Hand?

Mein Handy, das auch gleichzeitig mein Office ist.

RINGANAchi, denn ohne Chi geht es nie.

Ein kleines Fresh Date to go.

Was schätzt Du an den Unternehmerinnen Ried?

Die Vielfalt der unterschiedlichsten Berufe.

Das Netzwerken untereinander.

Der Austausch mit den anderen Unternehmerinnen und das Lernen von den Erfahrungen der anderen Unternehmerinnen.

Das herzliche Willkommen als „Neue“.

Kontaktdaten

Sigrid Kaffenberger Unternehmerinnen Ried Ringana Partnerin

Sigrid Kaffenberger
Tielter Str. 66
64521 Groß-Gerau

Mobil: 0171-6974560