Unternehmen:
Monika Knabe
Branchen:
Gesundheit
Dabei seit:
Mai 2021
Portrait draussen Monika Knabe

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Hier kannst Du den Stress des Alltags hinter Dir lassen und tief entspannen. 

In der Entspannung kannst Du zulassen, dass der natürliche Prozess der Selbstheilung aktiviert wird, wodurch Du mehr und mehr in Deine Mitte kommst und dein Wohlbefinden gesteigert wird.

 

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Ich begleite meine Klienten mit dem Strömen bei ihrem individuellen Prozess, ihre in sich angelegten Qualitäten (Elemente) zu harmonisieren, zu reinigen und zu regenerieren.

Es freut mich immer wieder, Zeuge zu werden, wie sich meine Klienten unter meinen Händen entspannen und spüren können, wie die Lebenskraft (QI) in ihnen fließt.

Gerne gebe ich ihnen ein paar einfache Handgriffe mit, die sie zu Hause praktizieren können.

Interessierten vermittle ich RANG DRÖL® gerne in einem Selbsthilfekurs (Wochenend-Workshop). Damit erhalten sie ihre „Hausapotheke“ und sind eingeladen, an regelmäßigen Treffen zum Praktizieren und den Austausch mit Gleichgesinnten teilzunehmen.

Was macht Dein Angebot einzigartig?

RANG DRÖL® ist ein tibetischer Begriff und bedeutet Selbstbefreiung.

In angenehmer Atmosphäre stehen Loslassen und Spüren an erster Stelle.

Durch das Erleben der sanften Berührung – dem Strömen – stellt sich ein wachsendes Bewusstsein ein, die eigenen Bedürfnisse immer besser zu erkennen.

Gemeinsam schauen wir, was gerade im Leben ansteht und wo Entspannung gebraucht wird, um im eigenen Tempo den individuellen Weg der positiven Gesundheitsentwicklung (Salutogenese) gehen zu können.

RANG DRÖL® bietet einfache Möglichkeiten zur Selbsthilfe für jedermann/ jede Frau, aber auch anderen zu helfen. Und alles, was man dazu braucht, hat man ja sowieso immer dabei. Die Hände.

Was hast Du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meine beiden Hände.

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Den offenen, ehrlichen Austausch unter engagierten Frauen aus unterschiedlichen Branchen in der Region.

Vernetzung auf beruflicher Ebene, die gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Schaffen für ein wachsendes Netzwerk in unserer Heimat.

Kontaktdaten

Portrait gross

Monika Knabe
Leharstraße 13a
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel: 06105/277395