Unternehmen:
Monika Knabe
Branchen:
Gesundheit
Dabei seit:
Mai 2021
Monika Knabe Steckbrief Innen

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Bei mir bist du in guten Händen, wenn es um Gesundheit und eine gute Balance im Leben geht. Entdecke voller Energie den gesunden Lebensstil, der zu dir passt.

Als zertifizierte Beraterin für ganzheitliche Gesundheit (IHK) begleite und unterstütze ich alle Menschen – ob jung oder alt -, die wissen möchten, was sie selbst für ihre Gesundheit und ein gutes Körpergefühl tun können.

 

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Als Mutmacherin und Wegbegleiterin freue ich mich meinen Klienten dabei zu helfen, im Vertrauen zu sich und der Kraft der Natur eine gesunde Lebensweise zu entwickeln. Kleine Veränderungen lassen sich oft leichter umsetzen, als man denkt. Zu spüren, was wirklich guttut, macht neugierig und Lust, neue gesunde Routinen mit Freude in den Alltag zu integrieren und beizubehalten.  

Was macht Dein Angebot einzigartig?

Beratung und Berührung.

Neben kompetenter Beratung lade ich meine Klienten ein, eine traditionelle Kunst der Berührung zur Stärkung der Lebenskraft und des Wohlbefindens kennenzulernen. Als RANG DRÖL® Praktikerin biete ich es als Anwendung oder Hilfe zur Selbsthilfe an.

RANG DRÖL® ist eine einfache und tief wirksame Art und Weise unserem Körper zu helfen, wieder in sein Gleichgewicht zu finden. Zum Kennenlernen oder Erlernen der Methode gibt es unterschiedliche Kursangebote.

Ich komme gerne auch zu dir! Sprich mich an, wir finden die passende Möglichkeit.

Was hast Du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meine beiden Hände, meine Intuition und ein offenes Ohr für den Menschen vor mir.

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Den offenen, wertschätzenden Austausch unter engagierten Frauen aus unterschiedlichen Branchen in der Region.

Vernetzung auf beruflicher Ebene, die gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Schaffen für ein wachsendes Netzwerk in unserer Heimat.

Kontaktdaten

Logo_Natuerlichganzgesund_transparent
NATUERLICH.GANZ.GESUND. Monika Knabe Leharstraße 13a 64546 Mörfelden-Walldorf

Tel: 0157-34723492