Unternehmen:
Rosel Grassmann
Branchen:
Fotografie und Bodypainting
Dabei seit:
Nov 2017
RoselGrassmannZuZweitEng

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Als Fotografin und Körpermalerin nehme ich meinen Kund*innen die Scheu vor der Kamera und es entstehen authentische Fotos mit Profil: Bei mir bist Du schön!

Was bereitet Dir in deinem Job die größte Freude?

Wundervolle Begegnungen. Das Leuchten in den Augen meiner KundInnen, wenn ich sie authentisch, lebendig und überzeugend fotografiere.

Was macht Dein Angebot einzigartig?

Meine Gabe ist, meinen Kunden den inneren Raum zu geben, den sie brauchen, sich zu entspannen und ihren eigenen Ausdruck zu finden, dabei Spaß haben und sich wohl fühlen. Das gilt bei meinen Tupfeltagen (Teilkörperbemalung) oder bei klassischen Business-Aufnahmen.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meine Profi-Kameras, meinen Laptop, auf dem man sofort die Fotos anschauen kann, meine Herzlichkeit und gute Laune.

Was schätzt Du an den Unternehmerinnen Ried?

Ich liebe es, mich mit kompetenten Unternehmerinnen auszutauschen. Durch das regelmäßige Treffen entsteht Vertrauen und es ist ein Leichtes, die Unternehmerinnen weiterzuempfehlen.

Kontaktdaten

Rosel Grassmann

Bei mir bist Du schön! – Fotografie & Bodypainting
Am Pelz 45
64295 Darmstadt

Telefon: (0) 6151 – 159 50 43

Handy:  (0) 177 –  79 422 88