Unternehmen:
Solamento Reiseagentur Urlaubsdesigner
Branchen:
Touristik / Dienstleistung
Dabei seit:
Nov 2017
Air China Pressekonferenz Frankfurt

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Individuelle, persönliche und mobile Reiseberatung, unabhängig von Öffnungszeiten und Orten.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Den Kunden maßgeschneiderte Angebote zu erstellen und diese zu buchen. Wenn ich dann noch ein paar Fotos aus dem Urlaub zugesendet bekomme, freue ich mich sehr darüber.

Warum lohnt es sich zu dir und nicht zur Konkurrenz zu gehen?

Ich nehme mir viel Zeit und biete die Reiseberatung z.B. beim Kunden zuhause (oder je nach Wunsch an einem anderen Ort) an – auch Abends oder am Wochenende.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Mein Notebook, hiermit habe ich Zugriff auf alle Angebots- und Buchungssysteme.

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Ich schätze an den Unternehmerinnen Ried die gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung bei verschiedenen gemeinsamen Themen, z.B. in Sachen Soziale Medien.

Ich fand unseren Instagram-Kurs sehr gut und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Es gibt immer die ein oder andere, die sich in bestimmten Themen besser auskennt und umgekehrt…

Kontaktdaten

Solamento Reiseagentur Urlaubsdesigner

Inh. Silvia Dürr 
Anita-Augspurg-Str.12
64521 Groß-Gerau

Telefon: 06152-806669