Unternehmen:
Thermomix® Repräsentantin & Gruppenleitung
Branchen:
Dienstleistung /Direktvertrieb/ Ernährung
Dabei seit:
Mai 2018
Alex kocht mit dem Thermomix

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Als begeisterte selbstständige Thermomix Repräsentantin für die Firma Vorwerk, nehme ich meinen Kunden*innen die Bedenken, sich an knifflige Gerichte zu wagen und ermögliche es ihnen, den Spaß am Kochen zu entdecken.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Ich bin Chancengeberin und kann anderen Frauen die Möglichkeit geben, sich beruflich, sowie auch persönlich weiterzuentwickeln.

Ich kann meine Zeit frei einteilen und liebe es mit Menschen in Kontakt zu stehen. Wenn sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt, dann hat man die richtige Berufswahl getroffen. Ich liebe was ich tue und das von ganzem Herzen. Dass sich Familie und Erfolg so gut kombinieren lassen ist ein großer Gewinn.

Es bereitet mir eine große Freude mit meinen Kund*innen zu kochen. Sie von der Vielfalt und Effizienz des Thermomix zu überzeugen und sie regelmäßig zu begeistern, wenn sie feststellen, wie einfach man in kürzester Zeit tolle Gerichte zubereiten kann, das treibt mich stetig an.

Was macht Dein Angebot einzigartig?

Ich gebe meinen Kunden Sicherheit, da sie sich immer auf mich verlassen können. Ich bin sympathisch und authentisch und versuche bei meinen Kochevents/Kochkursen eine besondere Atmosphäre zu schaffen.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meinen Thermomix und mein Handy.

Was schätzt Du an den Unternehmerinnen Ried?

Ich genieße die Vertrautheit und die Möglichkeit mich einzubringen. Wir sind starke Frauen und unterstützen uns gegenseitig. Ich bin stolz ein Teil der Unternehmerinnen Ried zu sein und mit der Gruppe an neuen Herausforderungen zu wachsen. Danke dafür.

Kontaktdaten

Alexandra Germann
Thermomix® Repräsentantin
Friedensplatz 2
64572 Büttelborn

Telefon: 0176 / 94 35 47 56

Klicke hier und besuche meine Vorwerk-Seite mit Kontaktformular und aktuellen Angeboten