Unternehmen:
Genius Coaching
Branchen:
Emotionscoaching / Kinder und Jugendcoaching
Dabei seit:
Nov 2017
Sybille genius coaching

Beschreibe dein Unternehmen in einem Satz:

Genius-Coaching unterstützt junge und erwachsene Menschen mit einem lösungsorientierten Kurzzeitcoaching innere Blockaden oder Ängste hinter sich zu lassen und das eigene Potenzial zu entdecken, zu bejahen und zu leben.

Was bereitet dir in deinem Job die größte Freude?

Mitzuerleben wie meine Coachees manchmal in nur einer Sitzung ihr Potenzial entdecken, oder wieder in ihr Glück zurückkehren weil der Ballast `abgeschüttelt` wurde; oder
ich die Nachricht erhalte, dass der Wettkampf, die Klausur, die Präsentation, …. nun super gelaufen sind.

Was macht Dein Angebot einzigartig?

Ich arbeite nicht nur mit einer Methode, sondern schöpfe aus einem großen Methodenportfolio für Kurzzeitcoaching und habe obendrein eine Spezialisierung für Kinder und Jugendliche, sodass ich ab dem Grundschulalter altersgerecht die richtigen Lösungsansätze für mentale und emotionale Themenstellungen parat habe; egal ob für den Sport, den Alltag, oder in der Hochbegabung.

Was hast du bei der Arbeit immer zur Hand?

Meine gute Laune, meinen klaren Verstand und die Einstellung: wir alle sind einzigartig und genial. Lass uns deinen `Potenzialschatz` gemeinsam bergen.

Was schätzt du an den Unternehmerinnen Ried?

Zu wissen, es gibt noch mehr mutige Frauen, die sich allein in die Selbständigkeit wagen.
Der Austausch in Bezug auf unsere Soloselbstständigkeiten, die interdisziplinäre Anregung für das eigene Business, sowie hin und wieder mal gemeinsame Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Kontaktdaten

Logo genius coaching

Genius-Coaching
Sybille Eckhart

Elisabeth-Langgässer-Straße 81
64521 Groß-Gerau

Tel: 0176 – 56880642