Angebote
Rolfing_Gesundheitsberatung_Rangdröl_2023_Messe

Gesundheitsmesse in Leeheim am 07.10.2023 – Jeannine und Monika sind dabei

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Besuche uns am 07.10.2023 auf der Gesundheitsmesse in Leeheim!

Dein tägliches Leben ist ganz gut im Fluss? Super!

Und wie schaut es mit Deiner eigenen Power aus? Schenkst Du Dir selber die Zeit und Beachtung, die Du brauchst?

Ist Dein Körper geschmeidig und Deine Energie auf einem guten Level?

Was Du für mehr Wohlbefinden und ein gutes Körpergefühl tun kannst, erfährst Du auf der Gesundheitsmesse in Leeheim.

Jeannine und Monika stellen Dir ihre Methoden vor, die neue Potenziale in Dir wecken können – für mehr Leichtigkeit und Gesundheit.

Jeannine_Foto_Logo

Jeannine Friesen – Groß-Gerau/Wallerstädten
NarbenArbeit und Rolfing

Mache Deinen Körper wieder zu einem Wohlfühlort …

NarbenArbeit – Das Gewebe wird sanft durch eine manuelle Behandlung optisch und funktionell wieder integriert.
Der kosmetische Effekt ist erfreulich und die funktionellen Veränderungen sind beachtlich.
Das Gewebe wird flexibler, besser versorgt. Eine lokale Nervenstörung kann wieder verschwinden und das Gefühl für die Körperstelle zurückkehren.
Alter, Art und Herkunft der Narbe spielen keine Rolle.

Rolfing® – Mit dieser Körperarbeit regen wir das Lösen von Faszien-Strukturen an, die zu Fehlhaltungen oder Schmerzen führen können und die Deinen Körper von einer stabilen Aufrichtung und flexiblen Bewegung abhalten.
Ebenso werden gewohnte Bewegungsmuster optimiert.
Fühle Dich wieder leistungsfähiger und mobiler – ein Gefühl, das weit über die körperliche Ebene hinausreichen kann …

Monika_Foto_Logo

Monika Knabe – Mörfelden
Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK) und Rang Dröl® Praktikerin

Mit Beratung und Berührung bist Du bei mir in guten Händen – für mehr Gesundheit und eine gute Balance im Leben …

Gesundheitsberatung – Ich begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg, gesunde und für Dich persönlich passende, dauerhaft umsetzbare Routinen in den Lebensbereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung zu entwickeln.
Basis ist hier die Naturheilkunde.

Rang_Droel_solo (002)

Rang Dröl® dient der Erhaltung unserer Gesundheit und der natürlichen Selbstheilungskraft durch Tiefenentspannung.
Es ist eine einfache und tief wirksame Methode, die durch sanfte Berührung unserem Körper hilft, wieder mehr in seine natürliche Balance zu finden.
Durch die Berührung kommt unser komplexes Energiesystem auf sanfte Weise wieder in Fluss. Körper und Geist entspannen sich.
Unwohlsein und belastende Emotionen, Stress oder Schmerzen lösen sich von selbst auf.

Du bist herzlich eingeladen, uns auf der Gesundheitsmesse in Leeheim zu besuchen und mehr zu erfahren. Sprich uns gerne an. Wir freuen uns auf unseren Austausch.

Sa, 7. Oktober 2023 / 11 – 16 Uhr
Heinrich-Bonn-Halle in Leeheim

VdK__GesundheitsMesse_2023_Leeheim

Comment (1)

  1. Rosel Grassmann
    1. Oktober 2023

    Das ist eine wunderbare Möglichleit Jeannine Friesen und Monika Knabe persönlich kennenzulernen und einen Einblick in diese besondere heilende Arbeit zu bekommen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert