Angebote
Einstiegsbild_BlogUR

Bericht vom Gesundheitstag in Leeheim

Monikas und Jeannines erste Angebots-Präsentation auf einer Messe

Wie beschreibe ich in kurzen Worten was ich wie anbiete?
und: wie präsentiere ich am besten mein Angebot, so dass es mein Gegenüber neugierig macht und es auszuprobieren will?

Uns in Worten zu präsentieren hatten wir schon oft in Form von Lang- und Kurzversionen in der Runde der Unternehmerinnen Ried geübt und so hatten wir auch im Gespräch mit den Besuchern die wichtigsten Schlagworte parat.
Damit sich unsere potentiellen Kunden auch schon gleich bei uns wohl fühlen, haben wir unsere Stände liebevoll gestaltet, sodass wir sagen können, sie gehörten zu den „schönsten“ auf der Messe:

Poster, Rollup, Blumen, Lavendelsäckchen & Teebeutel mit Logo als Give-away und sogar unsere Behandlungsliegen sind mit nach Leeheim gereist, um unser Angebot ansprechend und passend zu präsentieren.

Bildleiste_Jeannine

Der Termin hat uns auch veranlasst, unsere Werbemittel bis dahin teils neu aufzulegen. Eine Mammutarbeit: Gestalten, Texte optimieren, Firmen- und rechtskonform formulieren … das war teils nicht ganz einfach, aber machbar und schließlich ist alles (teils per Punktlandung) fertig geworden. So startete jede von uns mit ihrem „Präsentations-Köfferchen“ nach Leeheim – voller Freude,
das eigene Infomaterial wieder einmal auf einem neuen Weg zu streuen.

Bildleiste_Monika

Monika hat auch auch gleich ihr neues Angebot digital präsentiert: ein qualitativ hochwertiges Omega-3 Präparat aus Norwegen.
Es war ein schöner Nachmittag und sogar Katrin und Ute aus unserem Netzwerk Unternehmerinnen Ried haben uns besucht! So kann es weiter gehen …

Headerbild Bericht Gesundheitstag Leeheim

Monika Knabe – GesundheitsberatungRang Dröl®Eqology und
Jeannine Friesen – NarbenArbeitRolfing®

 

 

 

Comment (1)

  1. Rosel Grassmann
    26. Oktober 2023

    Ich finde es super, dass ihr gemeinsam auf der Messe ward und euch so professionell unterstützt habt

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert